Über das Eventmanagement

Leitung

Regina Meister

Regina Meister

Tel. +41 43 305 58 02
regina.meister@phzh.ch

Team

Von links nach rechts: Regina Meister, Noemi Dulik, Vanessa Züger, Janne Senden, Pia Wermelinger, Yvonne Lehmann

Das motivierte Team zeichnet sich durch grosse Erfahrung im Tagungs- und Eventmanagement aus. Es handelt lösungs- und dienstleistungsorientiert. Für Ihre Belange und Wünsche rund um Ihren Anlass steht es Ihnen mit seinen Dienstleistungen zur Verfügung.

Aufgaben

Zu den Aufgaben des Eventmanagements gehören

  • die Planung, Organisation und Beratung von Veranstaltungen;
  • die Veranstaltungskoordination und -administration;
  • die Vermietung und Bereitstellung von Räumlichkeiten;
  • die Bereitstellung moderner Seminartechnik;
  • die Verpflegung für Tagesveranstaltungen, Pausenverpflegungen, Apéritifs und Stehlunches, Brunches, kalte Buffets.
  • Eventmanagement

Zusätzliche Informationen

Kontakt

Eventmanagement

Tel. +41 43 305 55 50
eventmanagement@phzh.ch

Adresse

PH Zürich
Eventmanagement
Lagerstrasse 2
8090 Zürich